Skip links

ZEITLOSE ELEGANZ

Eine Feier der ewigen Liebe und Eleganz.
Die Braut begann ihren Tag mit einer fesselnden Modenschau und trug insgesamt fünf verschiedene Hochzeitskleider. Jedes Kleid hob die emotionale und farbenfrohe Atmosphäre dieser Frühlingshochzeit im Conference Center Laxenburg hervor.
wedding dress conference center laxenburg

„Die Hochzeitsfeier war ein blendendes Spektakel, das traditionelle Eleganz mit einem zeitgenössischen Twist vermischte. Die Gäste tanzten zu einer Mischung aus klassischen und modernen Melodien, angeheizt von einem renommierten DJ. Die mit exquisiten Lichtern beleuchtete Location schuf eine fesselnde Atmosphäre. Mitten im Tanz genossen die Gäste Gourmet-Häppchen und Signature-Cocktails, was den Abend zu einer unvergesslichen Feier der Liebe und Freude machte.“

Florante Ramos

WEDDING STEWARDS

„Nach einer sonnenverwöhnten Zeremonie wurden die Gäste beim Empfang mit wunderschön kalligrafierten Umschlägen begrüßt, die alphabetisch im Foyer angeordnet waren. Im Inneren fanden sie ihre Tischnummern für das anschließende festliche Abendessen.“

Julian Amenth

DINNER

DESSERT

KiNDER

„Die Feier im Marschallzimmer des Conference Center Laxenburg verwandelte sich in ein elektrisierendes Ereignis, da der gesamte Saal in Schwarz gehüllt war. Vincent Bueno und seine Band schufen eine spektakuläre Atmosphäre, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Es war ein unvergesslicher Abend, gefüllt mit Freude und festlicher Energie.“

Julian Amenth

Credits: Video by Eleazarfilm | Photos by Tony Gigov and Michael Kobler