Skip links

VERZAUBERTE LIEBE IN KITZBÜHEL

Ein Hochzeitsfest wie kein anderes.

„Begib dich auf eine fesselnde dreitägige Hochzeitsreise an einem der malerischsten Orte Österreichs. Die charmante Atmosphäre des Kitzhof war Gastgeber für eine Vielzahl von liebevollen und freudigen Feierlichkeiten. Inmitten der atemberaubenden Landschaften Österreichs tauschte unser Paar seine Gelübde aus und schuf in dieser Vereinigung von Liebe und Gemeinschaft ewige Erinnerungen.“

wedding kitzbühel planner

"Unsere engagierten Wedding Stewards waren ständig aufmerksam und erfüllten jede Gästeanforderung mit Anmut und Effizienz. Gleichzeitig stand unser exklusiver Braut-Concierge-Service zur Verfügung, um jeden Wunsch zu erfüllen und sich schnell an last-minute Anpassungen anzupassen, um ein makelloses und maßgeschneidertes Brauterlebnis zu gewährleisten."

Florante Ramos

BRIDAL CONCIERGE & WEDDING STEWARDS

"Im malerischen Herzen von Kitzbühel war die Hochzeitszeremonie in der St. Andreas Pfarrkirche ein Bild von Romantik und familiären Bindungen, umrahmt von den majestätischen Bergen. Die himmlischen Harmonien des Stiftsmusik St. Peter Chors bereicherten diesen heiligen Anlass und schufen eine bezaubernde Atmosphäre, die alle Anwesenden fesselte."

Julian Amenth

DINNER

PARTY

"Tauchen Sie ein in den Zauber einer Hochzeit, bei der akribische Planung auf aufrichtige Emotionen traf. Jedes Element, angefangen bei der elegant gestalteten Herz&Co-Papeterie bis hin zum ergreifenden Hochzeitsfilm von Eleazarfilm, war ein Zeugnis für die Magie der Liebe. Während Gelächter und freudige Tränen die exklusive Kinovorführung füllten, genossen das Paar und ihre Lieben ein Wochenende, das meisterhaft Romantik, Freude und zeitlose Schönheit miteinander verband und bei jedem einen unauslöschlichen Eindruck hinterließ."

Julian Amenth

WEDDING FILM PRESENTATION

Credits: Video by Eleazarfilm | Photos by Tanja Hofer, Michael Kobler and Julian Amenth