Skip links

TRADITION TRIFFT AUF OPULENZ

Ein prächtiges Liebesfest in einer majestätischen Palastkulisse.

Diese opulente Hochzeit begann mit einem romantischen Segen im Garten des historischen Palais Liechtenstein, der Eleganz und Stil ausstrahlte. Dies wurde von einer anspruchsvollen Empfang und einem Abendessen im prächtigen Herculessaal, einem Symbol für Luxus und Raffinesse, gefolgt. Der Höhepunkt des Abends fand im Musikzimmer statt, nur einen Steinwurf von den charmanten Pferdekutschen entfernt. Hier zeichneten sich unsere engagierten Hochzeitsstewards durch ihren Service aus und erfreuten angesehene Gäste mit exquisiten Cake Pops.

wedding palais kempinsky vienna

"Vor dem historischen Hintergrund Wiens war unsere neueste Hochzeit eine Mischung aus Tradition und zeitgenössischem Luxus. Die Veranstaltung begann mit einer charmanten Cocktailstunde in einem von Feenlichtern beleuchteten Innenhof, gefolgt von einem Empfang im großen Ballsaal. Jedes Detail, von der üppigen floralen Dekoration bis zum maßgeschneiderten kulinarischen Erlebnis, wurde gestaltet, um die einzigartige Reise. des Paares widerzuspiegeln. Im Laufe des Abends genossen die Gäste eine unter den Sternen beleuchtete Tanzfläche, während unsere Event-Stewards für ein magisches Erlebnis für alle sorgten."

Julian Amenth

BRIDAL CONCIERGE & WEDDING STEWARDS

"Perfekte Eventplanung und die Fähigkeit, spontan anzupassen, wurden während unserer Freiluftzeremonie unter unerwarteten Wetterherausforderungen bewiesen. Der plötzliche Regenschauer verwandelte unser transparentes Zelt in ein verzaubertes, vom Regen geküsstes Heiligtum. Die Gäste waren von der magischen Atmosphäre fasziniert, ein markanter Kontrast zum Regentanz draußen. Das festlich geschmückte Zelt wurde zu einem Kokon der Verzauberung und unterstrich unsere Fähigkeit, unvergessliche Momente selbst inmitten der Launen der Natur zu schaffen."

Florante Ramos

DINNER

PARTY

Credits: Video by Eleazarfilm | Photos by Michael Kobler and Elena Azzalini