Skip links

TRADITION TRIFFT AUF OPULENZ

Ein prächtiges Liebesfest in einer majestätischen Kulisse.

In der edlen Kulisse des Palais Hansen Kempinski, das nun als Anantara Palais Hansen Vienna Hotel bekannt ist, entfalteten sich die Vorbereitungen in einer Atmosphäre der Gelassenheit. Unser Braut Concierge, stets aufmerksam und zuvorkommend, umsorgte die Braut und ihre Brautjungfern mit Hingabe, gewährleistend, dass jeder Augenblick in Perfektion erstrahlte.

wedding palais kempinsky vienna

"Als der Regen in Strömen fiel, bot die Hochzeitszeremonie im transparenten Zelt eine unvergessliche Atmosphäre im malerischen Garten des Palais Liechtenstein. Ein festliches Dinner im prachtvollen Herkulessaal, umgeben von opulentem Blumenschmuck und sanft schimmernden Lampions, verwöhnte die Sinne der Gäste und sorgte für ihr leibliches Wohl. In einer historischen Kulisse hinter dem Goldenen Wagen wurde anschließend bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert."

Julian Amenth

BRIDAL CONCIERGE & WEDDING STEWARDS

"Perfekte Eventplanung und die Fähigkeit, spontan anzupassen, wurden während unserer Freiluftzeremonie unter unerwarteten Wetterherausforderungen bewiesen. Der plötzliche Regenschauer verwandelte unser transparentes Zelt in ein verzaubertes, vom Regen geküsstes Heiligtum. Die Gäste waren von der magischen Atmosphäre fasziniert, ein markanter Kontrast zum Regentanz draußen. Das festlich geschmückte Zelt wurde zu einem Kokon der Verzauberung und unterstrich unsere Fähigkeit, unvergessliche Momente selbst inmitten der Launen der Natur zu schaffen."

Florante Ramos

DINNER

PARTY

Credits: Video by Eleazarfilm | Photos by Michael Kobler and Elena Azzalini