Skip links

EINE MAJESTÄTISCH ELEGANTE HOCHZEITSSORIEE

Unvergessliche Momente im Palais Niederösterreich.

Diese Märchenhochzeit in der Schottenkirche und das anschließende Fest im Palais niederösterreich waren ein wahr gewordener Traum. Zwischen historischen Mauern und inmitten Wiens Pracht, erlebten unsere Gäste eine unvergleichliche Feier, die an Romantik und Exklusivität kaum zu überbieten war.
bridal bouquet vienna

„Unsere Kunden sind meine Partner, sie sind meine Partner in der Kreation. Unsere Partner wissen, was maßgeschneiderte Veranstaltungen sind.“

Julian Amenth

ZEREMONIE

DINNER & PARTY

"Während die Gäste in der Agape ihre Gespräche genießen, sind unsere Wedding Stewards bereit, den Übergang zum Dinner sanft zu gestalten. Sie tragen kleine Tafeln mit der Aufschrift „Wir bitten zu Tisch“ und bewegen sich diskret durch die Menge, begleitet von leiser Musik. Ohne die Gespräche zu unterbrechen, führen sie die Gäste in Richtung Dinnerbereich. Der Übergang ist nahtlos, stilvoll und entspannt, so wie wir es planen. Die freundliche Führung sorgt dafür, dass die Gäste sich willkommen fühlen und sich auf das bevorstehende Abendessen freuen. Diese Methode hat sich bei uns als elegant und effektiv erwiesen."

Florante Ramos

Credits: Fotos von Kristine Veit